Für die Bilder und Texte für diese Website bedanken wir uns herzlich
bei den Bregenzer Festspielen und dem Vorarlberger Landestheater  für deren Unterstützung.  Besonders bedanken wir uns bei Herrn Axel Renner, Frau Lisa Kloos, Frau Kathrin Grabher von den Festspielen und bei Frau Susanne Küng und Frau Bettina Seisenbacher vom Landestheater Vorarlberg für die Bereitstellung der Photos von Produktionen. Die Fotos der Produktionen vom Landestheater sind nahezu alle von Frau Anja Köhler/ Andereart.de, bei der wir uns herzlich bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei Herrn Karl Forster/ forsterdesign.de,  Herbert Gyss, Ralph Larmann,  Benno Hagleitner, Dietmar Mathis und  Frau Andrea Breitler und Anita Dressel-Malang für die schönen Bilder, die sie gemacht haben. Herr Herbert Gyss, einst auch aktiv mit dem Chor auf der Bühne, hat unter anderem die Fotos von „der Liebestrank“  und dem Sonnenuntergang gemacht, den man von der Hinterbühne sieht.  Danke auch an Peter Kovacs, der mit der Erstellung der vorherigen Website den Grundstein für unseren Internetauftritt gelegt hat. Für die Erstellung dieser Website danken wir unserem Schriftführer Joachim Schneider.

Die auf dieser Website gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne die Genehmigung der jeweiligen Fotografen und Fotografinnen anderweitig veröffentlicht werden.

Schlussendlich gilt unser Dank all unseren Mitgliedern für ihren Einsatz auf und hinter der Bühne und all den anderen Menschen , die diese Aufführungen überhaupt erst möglich machen.