Lintu, was auf finnisch Vogel bedeutet, ist die neue Band um die in Bregenz lebende, finnisch-schweizerische Sängerin Heidi Caviezel, die diese Woche (17.3.) im W*ORT Wohnzimmer auf der Bühne stehen wird. Das Debut-Album „Circles“ von LINTU spannt einen weiten musikalischen Bogen: von intimem Jazz, modernen Grooves und verspielten Folklore-Anleihen bis hin zu großen, instrumentalen, beinahe orchestralen Passagen. Darüber hinaus zollt Heidi Caviezel mit der Vertonung alter, finnischer Gedichte ihren nordischen Wurzeln besonderen Tribut.

Wir freuen uns auf Musiker und Publikum, denn es ist dieses Zusammenspiel, dass die Lieder*orte Abende besonders machen!

Das W*ORT Team

Freitag, 17.3.2017
Eintritt – Vorverkauf: €8, Abendkassa: €10
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Kartenvorverkauf im W*ORT und in der Kulturabteilung im Rathaus.

Eine Kooperation der Kulturabteilung der Marktgemeinde Lustenau und des Verein FÜRW*ORT.