Am 12. März 2021 fand die 38. Jahreshauptversammlung des Bregenzer Festspielchores statt. Aufgrund der Coronakrise wurde das Treffen zum ersten Mal via Video-Chat durchgeführt. Unsere Präsidentin Simone Toschkoff, die die Sitzung souverän leitete, begrüßte unsere Ehrengäste Herrn Michael Csar von den Bregenzer Festspielen und unseren Chorleiter Benni Lack und dankte ihnen für die langjährige gute Zusammenarbeit.  Michael Csar richtete schöne Grüße von Elisabet Sobotka und Susanne Schmidt aus. Er und unser Chorleiter Benjamin Lack berichteten den über 20 anwesenden Mitgliedern des Festspielchores über das schwierige Jahr 2020 und sie gaben einen Ausblick auf ein hoffentlich besseres 2021.
An diesem Abend wurde auch die Vorstandschaft gewählt und Simone Toschkoff als Präsidentin wiedergewählt, Bea Weishäupl als Vizepräsidentin, Manfred Barbisch als Kassier, Joachim Schneider als Schriftführer und Lilli Löbl als Beirätin.
Unsere Chormanagerin Heidi Caviezel stand aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Wahl. Sie bedankte sich beim Festspielchor für die schönen Jahre und wünschte alles Gute. Unsere Präsidentin dankte Heidi für all ihre Arbeit in den letzten Jahren.
Als neue Beirätin wurde Tatjana Kleber-Simic in den Vorstand gewählt und von unserer Präsidentin herzlich willkommen geheißen. Der Abend bot einen regen Austausch und viele haben sich gefreut, einander nach langer Zeit wiederzusehen.